CBX Club Deutschland Treffen am Edersee 2011

Die CBX war mit der kleinen Schwester am Edersee angemeldet. Doch es sah so aus als ob wir nicht hinfahren konnten. Kein Ladestrom mehr! Nach der Fehlersuche konnte die Lichtmaschine als Übeltäter entlarvt werden. Also schnell ausgebaut und zu Motek nach Bielefeld geschickt. Das Treffen rückt näher und die Lima ist immer noch nicht da. Mit Motek die Abholung auf der Anreise zum Treffen vereinbart und bei denen auf dem Hof eingebaut. Hoffentlich funktioniert alles.

DSC_0846

DSC_0847

Es hat! Die beiden CBX konnten zusammen fahren.

SONY DSC
die große und die kleine CBX

SONY DSC

SONY DSC
die Teilnehmer trudeln ein

DSC_0853

DSC_0854

DSC_0855

DSC_0856

DSC_0862

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert