Segeln + Paddeln

Hier werde ich Euch meine Wassersportaktivitäten nahebringen. Bilder und Informationen findet Ihr in den Kategorien rechts.

Im Jahre 1993 habe ich meinen Segelschein gemacht. Das war eine sehr spannende Geschichte und daraus ergab sich eine Leidenschaft für Segelboote.

Meine ersten Erfahrungen habe ich dann im gleichen Jahr auf der Friesischen Seeenplatte gemacht. Auch heute bin ich dort öfter unterwegs.

In 1996 war ich ganz mutig und habe den 1. See-Segelschein gemacht. Dabei habe ich einen neuen Freund kennengelernt, der mich dann zu weiteren Segel-Aktivitäten überredet hat.

Seit dem Jahr 2000 habe ich nun auch eine Chefin für die ich immer wieder arbeite. 🙂 Hier geht es zu schwer arbeitenden Menschen.

Ab und zu bin ich dann auch privat auf dem Wasser, sei es zum Segeln oder zum Paddeln.