Nun sind die Kunststoffteile wieder in Ordnung

Dank Harald Sänger sind die beiden Verkleidungsteile wieder tiptop! Wenn jetzt noch der richtige, passende Reparatursatz für die Nissin Bremszangen käme könnte das endlich war werden. Harald scharrt schon mit den Füßen und hat sich für die Scuderia Classic Bikes Tour 2020 die RC30 reserviert. 🙂

3 Gedanken zu „Nun sind die Kunststoffteile wieder in Ordnung“

      1. Da der Tag endlich da war, mein lieber Gero, das ich dieses sensationelle Motorrad fahren durfte, gebe ich hiermit ein Statement ab. Die RC 30, ist das beste was ich je gefahren bin. Vom Fahrwerk über Motor , Bremsen. Sensationell. Und ich habe ein wenig Erfahrung, gerade was diese Ära betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.