2 Gedanken zu „Originaler Auspuff für CB 900 F Bol d’Or“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    suche für meine Honda CB 900 Custom Bauj. 1982 eine 4 in 4 Auspuffanlage oder einen Hersteller.

    MfG
    F. Unterholzner

    1. Hallo Franz,
      ich fürchte das wird schwer. Die Custom ist in Deutschland, meines Wissens, nie über die offiziellen Händler angeboten worden sondern immer nur als sogenannter Grauimport. Damit also kleine Stückzahlen und heute kaum zu bekommende Ersatzteile. Die Honda-Teilenummern lauten Auspuff rechts 18300-461-670 und 677 und Auspuff links 18450-461-670 und 677. In der Serie wurde wohl mal etwas geändert – vielleicht nur Lieferant, oder Oberflächenvergütung – ich kann aber nicht feststellen was. Wenn es ein dem Original extrem nahe kommender Auspuff werden soll und Du Qualität haben möchtest, kannst Du dir bei der Auspuffschmiede https://www.auspuffschmiede.de/index.php?id=74 eine aus Edelstahl anfertigen lassen. Ich bin dort auch Kunde und sehr zufrieden. Du musst aber Zeit mitbringen.
      Lieben Gruß
      Gero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.