In Vorbereitung der ADAC Rheinlandfahrt …

haben wir heute eine Ausfahrt mit sechs von sieben gemeldeten Fours. Da noch ein Nummernschild fehlt, muss die CB 750 Four K2 heute pausieren. Aber in knapp vier Wochen ist dann alles fertig.

CB 350 Four, CB 400 Four, HB1 400 Four, CB 500 Four, CB 550 Four F2 und CB 650 Four warten auf Ihre Fahrer.

Nachtrag, richtig schön war die kleine Tour!

 

13 Gedanken zu „In Vorbereitung der ADAC Rheinlandfahrt …“

    1. Hi Harald,
      kaum Leistung im Motor (zumindest aus heutiger Sicht) aber einfach ein absolutes Spaß-Motorrad! Das Dauergrinsen kenne ich nur zu gut. Hatte bisher jeder, der sie gefahren ist. Aber Du hast ja noch ein paar hundert Kilometer im nächsten Monat vor Dir, das Grinsen bleibt, versprochen!
      Lieben Gruß
      Gero

  1. Hallo Gero, aber sowas von einem Grinsen, besonders als wir in Bonn durch den Tunnel gefahren sind. Ich könnte mir das runter schalten nicht verkneifen 😉

  2. Morgen früh gehts zum Strassenverkehrsamt die HB 1 eintragen lassen. Letzte Hürde für die Rheinlandrundfahrt ist dann genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere