Großer Test von Motorrad Classic

Zum wiederholten mal war Motorrad Classic bei mir. Diesmal mit drei Redakteuren, es sollte ja auch sechs Motorräder gleichzeitig gefahren werden.

Nach vielen geplanten und auch wieder abgesagten Terminen kam dann endlich Mitte September ein wunderbarer Testtag zustande. Er endete erst im Dunkeln um 20:30 Uhr. Es wurden viele Fahraufnahmen immer wieder gemacht um „Das“ Bild zu schießen.

Am zweiten Tag dann alle Detailfotos, auch das eine anstrengende Arbeit für den Fotografen!

Honda CB 350 Four + Honda CB 400 Four
Honda CB 500 Four + Honda CB 550 Four
Der Fotograf darf rückwärts fahren

Das sieht alles spielerisch aus, ist aber wirklich Arbeit! Idee haben, Standort suchen, Probedurchlauf 1-10 und immer wieder besser machen, beim 30. mal dann geschafft. Und neue Einstellung …

Honda CB 750 Four
Honda CB 650
Was für eine Bandbreite!
Fourbildlich!
Volles Rohr, CB Four
sechs mal Honda CB Four
Ende eines tollen Tages
Honda CB 350 Four
Honda CB 400 Four
Honda CB 500 Four
Honda CB 550 Four
Honda CB 650, MCL 6er Honda CB, Heft 1/2 /20
Honda CB 750 Four

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.