Der Sonntag ist gerettet!

Herbst, Regen, Kälte und Blätter was will man da machen? Motorrad zusammenbauen natürlich. CMS hat die CBX 750 FII Teile geliefert.

SONY DSC
Alles da

Jetzt kann die Tachowelle montiert werden und ich kann die Probefahrt starten. Wenn der Tacho geht wird noch der Tank demontiert und geht nächste Woche zum Lackierer. Die restlichen Verkleidungsteile sind schon repariert und geschliffen, das Heckteil auch schon probehalber angepasst worden. Die restlichen Teile können dann in Ruhe angebaut werden wenn alles perfekt im Lack steht. Sie wird bildschön, da bin ich mir sicher!

img_20161106_203656

Die Probefahrt war nicht so erfolgreich. Die Tachonadel zappelt immer noch, na prima. Also den Winkeltrieb am Tacho säubern und ölen. Wenn das nicht hilft muss die Firma Kaja Tachodienst bemüht werden.

Der Tank ist jetzt auch schon runter und per Montag beim Lackierer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert